Kontaktdaten

Velumount Hauptsitz und Schulungszentrum Bern

Velumount GmbH

Zeughausgasse 16

CH-3011 Bern

Schnarch-Sprechstunde

Kostenlose und unverbindliche Beratung

  • Jeweils am Montag von 18:00-18:30 Uhr (mit Voranmeldung)

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag bis Donnerstag

09:00 – 12:00 und 14:00 – 17:00 Uhr

Freitag

09:00 – 12:00 und 14:00 – 16:00 Uhr

So finden Sie uns

Ab Hauptbahnhof sind wir zu Fuss in ca. 5 Minuten erreichbar.

team-velumount-bern.png

Die Crew im Velumount Hauptsitz

Im ruhigen und beschaulichen Bern, wo die erste Velumount Spange erfunden wurde, werden bis heute alle Velumount Spangen produziert.

Besuchen Sie uns. Ein erfahrenes Team von Velumount Instruktor*Innen freut sich auf Sie.

Feedbacks aus Bern

25'000+ zufriedene Kunden in der Schweiz

«Liebes Velumount-Team
Dank dem Velumount ist mein Apnoe praktisch verschwunden, ich schnarche kaum mehr und konnte daher wieder in unser gemeinsames Eheschlafzimmer einziehen. Eine sehr gute Sache.»

U.K aus Hasle-Rüegsau, 29.05.2021

Gerne berichte ich über meine Erfahrungen mit der Velumount-Schnarch-Spange, die ich nun fast einen Monat lang täglich benutze. Ich war skeptisch und erwartete wenig Nutzen/Verbesserung.

Fazit:

  • das Einsetzen der Spange klappt bei mir noch nicht reibungslos, wird jedoch von Mal zu Mal besser. 

  • die Eingewöhnungsphase war bei mir sehr kurz. Einmal eingesetzt stört die Spange kaum. 

  • das Schnarchen ist nach Angaben meiner Frau beinahe vorbei und wenn doch nicht, ist die Lautstärke einer starken Atmung gleichzusetzen. Atemaussetzer sind keine mehr vorgekommen. 

  • morgens fühle ich mich ausgeruhter

Ich werde die Spange weiterhin benutzen und danke dem Velumount Team herzlich.

P.M aus Bettmeralp, 29.05.2021

«Ich trage nun die Velumount Spange seit ca. 2009. Ich habe seither sehr gute Erfahrungen gemacht. Laut einem Test im Schlaflabor (2017) habe ich ohne Schnarchspange sehr grosse Apnoe und mit Spange praktisch null, somit kann ich diese Schnarchspange uneingeschränkt weiterempfehlen.»

S.R aus Lengnau, 27.12.2017

«Manchmal hat man im Leben einen Glückstreffer. So könnte man die Velumount-Spange bezeichnen. Nicht nur die Apnoen sind beseitigt, auch das Schnarchen gehört der Vergangenheit an. Auch meine Frau profitiert von einem ruhig gestellten Bettnachbarn ;-) Herzlichen Dank»

H.B aus Buchs, 29.09.2017